Domain wuppermann-intralogistik.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Wuppermann Intralogistik:


  • Ergonomie in der Intralogistik
    Ergonomie in der Intralogistik

    Ergonomie in der Intralogistik , Technische Innovationen, Umsetzungshürden und Praxisbeispiele , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Intralogistik und Logistiktechnologie (Rohrhofer, Christian~Graf, Hans-Christian)
    Intralogistik und Logistiktechnologie (Rohrhofer, Christian~Graf, Hans-Christian)

    Intralogistik und Logistiktechnologie , Nach dem Erfolg des "Weißbuch der Intralogistik und Logistiktechnologie" (ISBN 978-384401841-7) verstehen die Autoren diese überarbeitete zweite Fassung des Technologieüberblicks als einen Beitrag zur einheitlichen Definition und Anwendung von Begriffen sowie zur effizienten Anwendung von Methoden und Technologien der Intralogistik und Logistiktechnologie. Am Weg zur Digitalisierung und zur dynamischen Vernetzung von Unternehmen und Geschäftsprozessen erfahren. Begriffe wie "Speed to the Market", "Null Fehler Toleranz" und "Flexibilisierung" höchste Stellenwerte. Als befähigende Instanz stellt sich eine flexible Logistik diesen dynamischen Herausforderungen und jener resultierenden Komplexität, welcher mit effizientem Handeln und zielgerichtetem Technologieeinsatz neue Business-Chancen erschließt. Die Basis für derart agiles, aber auch nachhaltiges Handeln ist aber stets ein umfassendes Erkennen und Verstehen der technologischen Potentiale und in diesem Sinne soll dieses Buch als aktualisiertes Lehrbuch gelten. Aber es soll wesentlich mehr sein und auch ebenso dem Praktiker als Nachschlagewerk dienen. Dieses Buch hat somit den Anspruch eines umfassenden Überblicks über den Stand der Technik. Mit wissenschaftlicher Prägnanz, gepaart mit gezielter Praxisnähe und reichhaltiger Illustrierung sollen ein technologisches Verständnis und eine klare Visibilität intralogistischer Gegebenheiten erreicht werden. Im Sinne von Guidelines soll dieses Buch Entscheidungshilfen zur Umsetzung operativer Strategien geben. Die Kapitel werden sowohl theoretisch aufbereitet als auch mit Hinweisen auf deren praktische Umsetzung dargelegt. Möge dieses Werk dem geschätzten Leser - sei er aus dem verantwortungsvollem Management oder in Aus- und Weiterbildung - Begleiter zur Ideen- und Strategiefindung für eine innovative Investitionspolitik sowie Prozessmodellierung sein, die sowohl auf dem aktuellen Stand der Forschung als auch auf praxiserprobter Expertise fußt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., korrigierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180226, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Berichte aus der Logistik##, Autoren: Rohrhofer, Christian~Graf, Hans-Christian, Edition: REV, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2., korrigierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: 246 farbige Abbildungen, Keyword: Fördersysteme; Identifikationssysteme; Intrasteme; Kommissioniersysteme; Lagersysteme; Logistik; Logistikprozesse; Logistiksysteme; Standardprozesse im Lager; Tor- und Verladetechnik; Warehouse Management, Fachschema: Logistik (wirtschaftlich) - Logistikunternehmen~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Shaker Verlag, Verlag: Shaker Verlag, Verlag: Shaker, Länge: 251, Breite: 179, Höhe: 24, Gewicht: 687, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783844018417, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1757171

    Preis: 33.00 € | Versand*: 0 €
  • Czycholl, Alex: Brennstoffzellen in der Intralogistik. Mögliche Chancen und Risiken eines Einsatzes
    Czycholl, Alex: Brennstoffzellen in der Intralogistik. Mögliche Chancen und Risiken eines Einsatzes

    Brennstoffzellen in der Intralogistik. Mögliche Chancen und Risiken eines Einsatzes , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
  • Internationales Management / International Management
    Internationales Management / International Management

    Internationales Management / International Management , Auswirkungen globaler Veränderungen auf Wettbewerb, Unternehmensstrategie und Märkte / Effects of Global Changes on Competition, Corporate Strategies, and Markets , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Operations Management and Management Science
    Operations Management and Management Science

    Operations Management and Management Science , Operations Management and Management Science introduces the main concepts in this discipline. It also considers case studies from several industries, and the established and novel algorithms applied to solve them. Future applications and trends are discussed and future work to improve the solutions presented is suggested. Operations management may be defined as the efficient transformation of inputs to outputs according to the needs of customers and considering the limitations present in the process. It involves process optimization from design to future requirements, the management of materials and products, production, and other aspects such as maintenance and quality control. In this case, the products can be regarded as goods or services, while the inputs are human resources, financial support, information, material, energy, etc. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 135.00 € | Versand*: 0 €
  • Management
    Management

    ISBN: 9789389143683 Title: Management Author: Brian Tracy Format: Paperback / softback PUBLISHER: Manjul Publishing House Pvt Ltd PUB DATE: 15 Nov 2019

    Preis: 37.72 € | Versand*: 0.0 €
  • Management
    Management

    ISBN: 9789389143683 Title: Management Author: Brian Tracy Format: Paperback / softback PUBLISHER: Manjul Publishing House Pvt Ltd PUB DATE: 15 Nov 2019

    Preis: 38.04 € | Versand*: 0.0 €
  • Management
    Management

    Management , Management: Innovative Practices for Archives and Special Collections explores the kinds of challenges that managers of archival programs face today and how those challenges can be met to achieve optimal results while working within existing resources. The book features thirteen case studies that demonstrate solutions to both traditional management concerns as well as new issues and opportunities presented by changes in technology and organizational environments. The featured case studies are: 1) "We'll Never Let You Retire!": Creating a Culture of Knowledge Transfer 2) Raising Cash and Building Connections: Using Kickstarter to Fund and Promote a Cultural Heritage Project 3) A Winning Combination: Internships and High-Impact Learning in Archives 4) A Thief in Our Midst: Special Collections, Archives and Insider Theft 5) Tackling the Backlog: Conducting a Collections Assessment on a Shoestring 6) A Platform for Innovation: Creating the Labs Environment at the National Archives of Australia 7) Setting Our Own Agenda: Managing the Merger of Archives and Special Collections 8) Taking Control: Managing Organizational Change in Archives 9) Implementing Pre-Custodial Processing: Engaging Organizations to Invest Resources in their Records 10) Building Effective Leaders: Redesigning the Archives Leadership Institute 11) From Evaluation to Implementation: Selecting Archival Management Software 12) More Bang for the Buck: Sharing Personnel and Resources Across Institutions 13) "Make a New Plan, Stan": Useful and Painless Strategic Planning The collected case studies present pragmatic approaches to challenges and opportunities that are common to organizations of all sizes and types. Their common focus is on building stronger archival programs by making effective use of people, technology, and resources while working within organizational requirements and constraints. The volume will be useful to those working in archives and special collections as well as other cultural heritage organizations, and provides ideas ranging from the aspirational to the immediately implementable. It also provides students and educators in archives, library, and public history graduate programs a resource for understanding the issues facing managers in the field today and the kinds of strategies archivists are using to meet these new challenges. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 104.07 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Abbilder in Produktionssystemen - Eine Anwendung in der Intralogistik der Flachbaugruppenfertigung (Uhlemann, Thomas H. -J.)
    Digitale Abbilder in Produktionssystemen - Eine Anwendung in der Intralogistik der Flachbaugruppenfertigung (Uhlemann, Thomas H. -J.)

    Digitale Abbilder in Produktionssystemen - Eine Anwendung in der Intralogistik der Flachbaugruppenfertigung , In der Arbeit wird ein Verfahren vorgestellt die Auswirkungen der Nutzung von Digitalen Abbildern in bestehenden Produktionssystemen der elektronischen Flachbaugruppenfertigung zu simulieren und anhand von Kennzahlen zu bewerten. Insbesondere die Wechselwirkung mit Automatisierungsmaßnahmen in der Intralogistik wird hierbei beachtet. Im Rahmen einer industriellen Erprobung werden die Integrationsgrade des Digitalen Modells, Digitalen Schattens und Digitalen Zwillings in zwölf Szenarien untersucht, bewertet und diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Produktion.Besser.Machen.#4#, Autoren: Uhlemann, Thomas H. -J., Keyword: Digitalisierung; Produktionsmanagement; Produktionssystematik, Fachschema: Produktionsmanagement, Warengruppe: HC/Maschinenbau/Fertigungstechnik, Fachkategorie: Maschinenbau und Werkstoffe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: IV, Seitenanzahl: 165, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Apprimus Wissenschaftsver, Verlag: Apprimus Wissenschaftsver, Verlag: IIF - Institut fr Industriekommunikation und Fachmedien GmbH, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 12, Gewicht: 264, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Digitalisierung der Lehre am Beispiel der Intralogistik (Henkel, Lea~Zimmermann, Boris~Küspert, Selina~Krug, Annika)
    Digitalisierung der Lehre am Beispiel der Intralogistik (Henkel, Lea~Zimmermann, Boris~Küspert, Selina~Krug, Annika)

    Digitalisierung der Lehre am Beispiel der Intralogistik , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Aufl. 2023, Erscheinungsjahr: 20230311, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Henkel, Lea~Zimmermann, Boris~Küspert, Selina~Krug, Annika, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Aufl. 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Logistik(IntralogistikundOutsourcing); Hochschullehre; SupplyChainManagement; didaktik; digitaleLehrmethoden; DigitalerWandel; ToolszurLayoutplanung; DigitalisierungskonzeptanHochschulen; ProzessanalysemitHilfevonSoftwaretools, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Innovation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 12, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783658401597, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 84.99 € | Versand*: 0 €
  • Dornyo, Wisdom Yao: Principles of Management. Scientific Management, Knowledge Management, and Evolution of Management Theory
    Dornyo, Wisdom Yao: Principles of Management. Scientific Management, Knowledge Management, and Evolution of Management Theory

    Principles of Management. Scientific Management, Knowledge Management, and Evolution of Management Theory , A Write-Up Based on the Review of Literature , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
  • Krause, Dennis: Entwicklung eines Anforderungskataloges für die Gestaltung und Verwendung von Kennzahlen und Kennzahlensystemen der Intralogistik
    Krause, Dennis: Entwicklung eines Anforderungskataloges für die Gestaltung und Verwendung von Kennzahlen und Kennzahlensystemen der Intralogistik

    Entwicklung eines Anforderungskataloges für die Gestaltung und Verwendung von Kennzahlen und Kennzahlensystemen der Intralogistik , Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die relevanten Kernanforderungen als Basis mit ergänzenden Anforderungen an monetären und nicht monetären Kennzahlen sowie an Kennzahlensystemen zu gestalten und in einem modularen gewichteten Anforderungskatalog darzustellen und zu gewichten. Nach Ausarbeitung und Gestaltung des modularen Anforderungskataloges wird der Anforderungskatalog an ausgewählten monetären und nicht monetären Kennzahlen in den Unternehmensbereichen der Intra-logistik sowie an einem Kennzahlensystem angewendet. Der zu entwickelnde modulare gewichtete Anforderungskatalog stellt die Problemlösung dar. Für die Erreichung der operativen und strategischen Unternehmensziele bei immer schnelllebigen und globalisierten Märkten, benötigen die unternehmensentscheidungsrelevante Informationen, um daraus kurzfristige und langfristige Entscheidungen, Planungen und Kontrollen für die Wettbewerbsfähigkeit und Zielerreichung des Unternehmens formulieren und durchführen zu können. Durch die kontinuierliche Auswertung entscheidungsrelevanter Informationen lassen sich über Verbesserungen und Maßnahmen, von z.B. Prozessen, Steigerungen des Unternehmenserfolges erzielen. Hierin liegt ein nutzbares Rationalisierungspotential, welches ein leistungsfähiges Informationssystem benötigt. Entscheidungsrelevante Informationen erhalten viele Unternehmen unter anderem durch Kennzahlen und Kennzahlensystemen. Dabei variieren die relevanten Kennzahlen eines Unternehmens von Branche zu Branche. Es gibt kein Patentrezept, welche Kennzahlen für welches Unternehmen essentiell sind. Entscheidend bei der Auswahl der benötigten Kennzahlen ist die Vision, die auf dem Markt agierende Strategie, die Kernkompetenzen sowie die Unternehmensstruktur des Unternehmens. Daraus bilden sich die einzelnen Kennzahlen und Kennzahlensysteme, welche für das Unternehmen von Bedeutung sind. Unternehmen, die im Wettbewerb über optimale Führungsinstrumente in Form von Kennzahlen und Kennzahlensystemen und damit verbundenen entscheidungsrelevanten Informationen verfügen, haben im wirtschaftlichen Wettbewerb die größeren Chancen. Es kann auf breiterer Basis und größerer Sorgfalt analysiert, komplexer gedacht und gezielter disponiert werden. Zudem ist das Unternehmen in Ihren internen sowie externen Handlungen schneller aktionsfähig. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Wuppermann Intralogistik:


  • Was ist der Unterschied zwischen International Business Management, Business Development Management und International Business Development Management?

    International Business Management bezieht sich auf die Verwaltung von Geschäftsaktivitäten in einem internationalen Umfeld, einschließlich der Planung, Organisation und Kontrolle von Geschäftsprozessen. Business Development Management konzentriert sich auf die Identifizierung und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und -märkte, um das Wachstum und den Erfolg eines Unternehmens zu fördern. International Business Development Management kombiniert beide Aspekte und bezieht sich auf die Verwaltung von Geschäftsentwicklungsaktivitäten in einem internationalen Kontext, einschließlich der Identifizierung neuer Märkte, der Erschließung von Geschäftsmöglichkeiten und der Verwaltung von Geschäftsprozessen in verschiedenen Ländern.

  • Warum HR Management?

    Warum HR Management? HR Management ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da es sich um die Verwaltung und Entwicklung der wichtigsten Ressource, nämlich der Mitarbeiter, kümmert. Durch effektives HR Management können Unternehmen talentierte Mitarbeiter anziehen, binden und entwickeln. Es trägt auch zur Schaffung einer positiven Unternehmenskultur bei, die die Mitarbeitermotivation und -produktivität steigert. Darüber hinaus hilft HR Management dabei, rechtliche Vorschriften einzuhalten und Konflikte am Arbeitsplatz zu lösen. Insgesamt spielt HR Management eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer erfolgreichen und nachhaltigen Organisation.

  • Was ist der Unterschied zwischen Mode-Management und Fashion-Management?

    Mode-Management bezieht sich auf das Management von Modeunternehmen und -marken, einschließlich der Bereiche Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb und Supply Chain Management. Fashion-Management hingegen bezieht sich auf das Management von Modeevents und -shows, einschließlich der Planung, Organisation und Durchführung von Modenschauen und Events. Während Mode-Management sich auf die Geschäftsseite der Modeindustrie konzentriert, liegt der Fokus des Fashion-Managements auf der Inszenierung und Präsentation von Mode.

  • Was ist der Unterschied zwischen Mode Management und Design Management?

    Mode Management befasst sich mit der strategischen und operativen Führung von Modeunternehmen, einschließlich Aspekten wie Marketing, Vertrieb, Einkauf und Produktion. Design Management hingegen konzentriert sich auf die Organisation und Steuerung des Designprozesses, einschließlich der Entwicklung von Designstrategien, der Zusammenarbeit mit Designern und der Integration von Design in die Geschäftsstrategie. Während Mode Management eher auf die unternehmerische Seite der Modebranche abzielt, liegt der Fokus des Design Managements auf der kreativen und gestalterischen Komponente.

  • Was ist der genaue Unterschied zwischen General Management und International Management?

    General Management bezieht sich auf die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für die Leitung und Führung eines Unternehmens in einem bestimmten Bereich oder einer bestimmten Branche erforderlich sind. International Management hingegen bezieht sich auf die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für die Leitung und Führung eines Unternehmens in einem internationalen Kontext erforderlich sind, einschließlich der Berücksichtigung von kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Unterschieden zwischen verschiedenen Ländern und Märkten. International Management erfordert daher eine zusätzliche Ebene der Komplexität und Anpassungsfähigkeit im Vergleich zum General Management.

  • Wie funktioniert Lean Management?

    Lean Management ist eine Methode zur Prozessoptimierung, die darauf abzielt, Verschwendung zu reduzieren und Effizienz zu steigern. Dabei werden kontinuierliche Verbesserungen angestrebt, indem Prozesse analysiert, standardisiert und verschlankt werden. Zentrale Prinzipien sind die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse, die Einbindung der Mitarbeiter und die Schaffung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung. Durch die Anwendung von Lean Management können Unternehmen Kosten senken, die Qualität verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.

  • Was ist Merchandise Management?

    Was ist Merchandise Management?

  • Was verdient mittleres Management?

    Was verdient mittleres Management? Das Gehalt für mittleres Management variiert je nach Branche, Unternehmensgröße und Standort. In der Regel verdienen Manager in mittleren Positionen ein überdurchschnittliches Gehalt, das oft deutlich über dem Durchschnittsgehalt liegt. Neben einem festen Grundgehalt können sie auch von Boni, Prämien und anderen Zusatzleistungen profitieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Gehalt für mittleres Management stark von individuellen Faktoren abhängt, wie Erfahrung, Qualifikationen und Leistung.

  • Was ist Business Management?

    Was ist Business Management? Business Management bezieht sich auf die Planung, Organisation, Führung und Kontrolle von Geschäftsaktivitäten, um die Unternehmensziele zu erreichen. Es umfasst die Verwaltung von Ressourcen wie Personal, Finanzen, Technologie und Materialien, um den Erfolg eines Unternehmens sicherzustellen. Business Management beinhaltet auch die Entwicklung von Strategien, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen und langfristiges Wachstum zu fördern. Es ist ein wichtiger Bereich für die effektive Führung und Steuerung von Unternehmen in verschiedenen Branchen und Größenordnungen.

  • Ist Sport Business Management?

    Ist Sport Business Management? Diese Frage kann unterschiedlich beantwortet werden, je nachdem, wie man den Begriff "Business Management" definiert. Sport Business Management bezieht sich auf die Verwaltung und Organisation von Unternehmen im Sportbereich, einschließlich Sportvereinen, Sportagenturen, Sportevents und Sportartikelherstellern. Es umfasst Aspekte wie Marketing, Finanzen, Personalwesen und strategische Planung, die auch in anderen Branchen relevant sind. Sport Business Management kann als eigenständige Disziplin betrachtet werden, die spezifische Kenntnisse und Fähigkeiten erfordert, um den besonderen Anforderungen des Sportsektors gerecht zu werden. Letztendlich hängt die Frage, ob Sport Business Management als "Business" betrachtet wird, davon ab, wie man den Begriff "Business" interpretiert und ob man die Besonderheiten des Sportsektors berücksichtigt.

  • Welches Content Management System?

    Welches Content Management System (CMS) bevorzugen Sie für die Verwaltung Ihrer Website? Es gibt verschiedene Optionen wie WordPress, Joomla, Drupal und viele mehr. Jedes CMS hat seine eigenen Vor- und Nachteile, abhängig von den Anforderungen Ihrer Website. Welche Funktionen sind Ihnen wichtig, wie Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität, Erweiterbarkeit und Sicherheit? Haben Sie bereits Erfahrung mit einem bestimmten CMS oder benötigen Sie Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Systems für Ihre Bedürfnisse?

  • Wer studiert Public Management?

    Public Management wird von Studierenden gewählt, die sich für eine Karriere im öffentlichen Sektor interessieren. Das Studium richtet sich an Personen, die Führungspositionen in öffentlichen Verwaltungen, Non-Profit-Organisationen oder Regierungsbehörden anstreben. Es umfasst Themen wie Verwaltung, Politik, Finanzen und Recht.